Stacks Image 3

Christian Seibel, Schlagzeug

Der gebürtige Battenberger ist Absolvent des international renommierten „Musicians Institute" in Hollywood CA, wo er mit Auszeichnung als Jahrgangsbester abschloss.

In unserem Chor ist er seit 2006 als Schlagzeuger ehrenamtlich aktiv und übernimmt dort mittlerweile auch die Funktion des Bandleaders.

Stacks Image 6

Markus Heck („Hecki“), Piano und Orgel

Der verheiratete Dipl. Betriebswirt (FH) ist Projektleiter in einem großen IT-Dienstleistungsunternehmen und wohnt in Biedenkopf.

Markus bekam bereits im Alter von 6 Jahren Klavierunterricht. Zunächst war der Unterricht an Piano und Orgel klassisch geprägt.

Im Jugendalter erweiterte er seine stilistischen Kenntnisse durch eine popularmusikalische Ausbildung. Unter anderem erhielt er über ein Jahr eine Jazzklavier-Ausbildung an der Musikhochschule in Köln. Heute spielt er in diversen Gruppen wie z.B. Bluezhaus.
Neben der Musik spielen für den Genießer auch die Themen Kochen und Essen eine wichtige Rolle. Bei Golfspiel und Bluesmusik kann er so richtig ausspannen.

Stacks Image 9

Wolfgang Kuhl, Gitarre

Der Autodidakt an der Gitarre ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Musikalisch sieht er seine Wurzeln im Blues und Rock, lässt sich aber auch immer wieder gerne von dem Erlebnis mitreißen, mit vielen Menschen gleichzeitig Musik zu machen.

Aus diesem Grund begeisterte er sich neben der Bandmusik bei Bluezhaus auch immer wieder für Chorprojekte (Schalom-Chor, Farbtönchen, 150Ps - Gospelchor).

Stacks Image 12

Uwe Riess, Bass

Mit 13 Jahren machte Uwe seine ersten Erfahrungen mit der Gitarre und kam darüber zum Bass. Als Bassist, Gitarrist, Sänger, Texter und Komponist der christlichen Rockband "Acceptance of Life" war er in den 90 er Jahren auf vielen Konzerten deutschlandweit unterwegs und veröffentlichte u.a. mit dieser Band die CD "Way to your heart".

Es folgten verschiedene Projekte mit Chören und Bands wie 150 PS und Box of Rocks. Musikalisch schlägt sein Herz im Rock-Groove.

Heute lebt der Oberarzt einer Orthopädischen Schwerpunktklinik in Bad Arolsen, ist verheiratet und hat zwei Jungs, die als Schlagzeuger und Gitarrist ebenfalls aktive Musiker sind.

Sie können unsere Homepage gerne vollständig anonym besuchen. Erst wenn Sie folgende Angebote nutzen, werden Daten von Ihnen weitergegeben, bzw. automatisch erfasst:

Kontaktformular, Weiterleitung auf unserenYoutube Kanal, Weiterleitung auf Google Fotos, Weiterleitung auf unseren Daten Server.

Informieren Sie sich hierzu in unseren Datenschutzhinweisen